Ein leipzigartiges Willkommen in deinem Cityguide für Leipzig, der schönsten Stadt der Welt.
Entdecke die coolsten Restaurants, Cafés, Bars und die angesagtesten Konzerte, Partys und Events in Leipzig.

FlamingoCat

Karl Liebknecht Strasse 13, 04107 Leipzig

kif-kif

Kurt-Schumacher-Straße 39, 04109 Leipzig

Das Geschenk ist versteckt. Sei schnell ..
#leipzig #berlin #germany #dresden #sachsen #hamburg #leipzigcity #frankfurt #deutschland #leipzigartig #nchen #stuttgart #dortmund #gift #giftideas #handmade #love #gifts #art #birthday #fashion #christmas #homedecor #instagood #design #giftbox ...#present #wedding #easyluck24 #verstecken

Neue Woche, neues Reel 😁🧡.

#rosalizuckerwatte #friseur #friseurleipzig #leipzig #leipzigartig #wella #wellabewegt #painting #freelights #longhair #langehaare #shinefinity #balayage
wellapro_dach wellastudio_leipzig ghdhairde

New Artwork....

Verschwommene Realität

Manchmal hab ich Angst zu zeigen, wer ich wirklich bin oder was ich wirklich fühle und denke, weil ich so viele Zweifel habe und Angst davor, abgelehnt zu werden. Aber wenn ich deswegen nicht bin, wie ich bin und statt meinem Herzen, ...meine Zweifel folge, lehne ich mich selbst ab. Und wie soll ich je glücklich sein, wenn der Mensch, mit dem ich am meisten Zeit verbringe, mich ablehnt und nicht zu mir steht? Ich selbst bin und die Realität im Spiegel verschwimmt.....

#newartwork
#oxy_art #stencilart #leipzigartig #sprüchezumnachdenken #spraypaint #text #stencilartwork #streetartleipzig #pasteupartist #stencilcake #pasteupart #streetarteverywhere #leipzig #klebenundklebenlassen

Bon Appétit! 🇫🇷

Habt ihr Lust auf einen französischen Kulinarik-Abend? 💙🤍❤️ Dann findet ihr bei uns im Bella Vitalia auch leckere Spezialitäten aus Frankreich. Zum Beispiel die exquisite Baguette Salami und den würzigen Tomme de Savoie Käse aus unserer Frischetheke. ...🧀 In unserer Vinothek gibt es außerdem eine tolle Weinauswahl, zum Beispiel den weißen Sancerre von Gerard Fiou und den rote Bordeaux Chateau Malbec. 🍷

Die perfekte Einstimmung für den Sommerurlaub in Frankreich oder um in Erinnerungen zu schwelgen. 🥰

#vinothekleipzig #weinleipzig #leipzig #leipzigcity #leipzigram #leipziglove #leipzigartig #leipzigliebe #leipzigleben #leipzigfood #leipzigentdecken #leipziggram #leipziggenießen #feinkostleipzig #leipzigshopping #feinkost #italienischefeinkost #madeinitaly #italianfood #italienischgenießen #italienischeküche #französischefeinkost #französischeküche #französischerwein #baguettesalami #tommedesavoir #sancerrewein #bordeauxchateaumalbec

Und, was kauft ihr so bei WENDL ein? 🧐 #bäckerleipzig #leipzigisst #kaffeeleipzig #leipzigfoodguide #leipzigartig

Tach 🤜🏻🤛🏻 Diesen Freitag 19.04. gibt es ein FOLLOWER FLASHMOB im Spizz. Alle Insta Follower von spizzclub haben bis 23 Uhr FREIEN EINTRITT. 💰💰💰

#spizzflashmob #instaflashmob #spizzleipzig #leipzig #spizzclub #leipzigartig #leipzigcity #leipziggirl #leipziglove ...#leipzigleben #leipzigliebe

Heute gibt es wieder den Comic der Woche – diesmal von einem ganz anderen Planeten. Fühlt euch frei, Titelvorschläge in die Kommentare zu schreiben! 😁

#comicderwoche #illustrationstreff #medienwerkstattleipzig #villaleipzig #leipzigerillustratiorinnen #leipzig #leipzigartig #comic ...#germancomic #kreativesleipzig

Veganes, glutenfreies, regionales Eis: Mit extra viel Frucht!
Das gibt es nicht nur im Märchen! Frau Grimm persönlich lädt euch in den Märchenwald ein. Ob Froschkuss oder Schneeweißchen, hier sind alle Sorten vegan. Diese kleine Manufaktur hat Eis im Herzen und bringt damit die von Kindern... zum schmelzen. Lecker und nicht zu süss 🥰
grimms_eismaerchen

#Eis #vegan #glutenfrei #glutenfreivegan #leipzigartig #Leipzig #leipzigfoodguide #lecker #Genuss #werbungwegenmarkennennung #Schokolade #Frucht #regional #Märchen #Familie #familientippleipzig #Kinder #Kids #leipzigtravel

LEIPZIG 💛💛💛

#leipzig #leipzigcity #meinleipziglobichmir #meinleipzig
#leipzigtravel #leipzigram #leipziglove #leipzigliebe
#leipzigartig #leipzigleben #thomaskirche #stthomaschurchleipzig #stthomaschurch
#thomaskircheleipzig #commerzbankleipzig